kunden:kundenzufriedenheit_ermitteln

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kunden:kundenzufriedenheit_ermitteln [2012/11/04 14:53] – angelegt administratorkunden:kundenzufriedenheit_ermitteln [2025/08/28 12:40] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Die erste Tabellenspalte „B/N“ wird benutzt zur Kennzeichnung ob es sich um „Bestandskunden“ oder „Neukunden“ handelt.  \\  Als Bestandskunden werden dabei Kunden angesehen werden, mit denen seit mehr als einem Jahr Geschäftsbeziehungen gepflegt werden. Die erste Tabellenspalte „B/N“ wird benutzt zur Kennzeichnung ob es sich um „Bestandskunden“ oder „Neukunden“ handelt.  \\  Als Bestandskunden werden dabei Kunden angesehen werden, mit denen seit mehr als einem Jahr Geschäftsbeziehungen gepflegt werden.
  
-===== 2012 =====+===== 2019 =====
 ^  B/N  ^  Kunde  ^  Anzahl Anfragen (A)  ^  Anzahl Aufträge (M)  ^  Anzahl Reklamationen (R) ^  Anzahl verspäteter Lieferungen (T)  ^  M/A  ^  R/M  ^  T/M  ^ ^  B/N  ^  Kunde  ^  Anzahl Anfragen (A)  ^  Anzahl Aufträge (M)  ^  Anzahl Reklamationen (R) ^  Anzahl verspäteter Lieferungen (T)  ^  M/A  ^  R/M  ^  T/M  ^
 |    |    |    |    |    |    |    |    |    | |    |    |    |    |    |    |    |    |    |
  • kunden/kundenzufriedenheit_ermitteln.1352040826.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)