managementsystem:prozessbeschreibungen:kundenbezogene_prozesse_pb_72-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
managementsystem:prozessbeschreibungen:kundenbezogene_prozesse_pb_72-1 [2012/11/03 17:04] administratormanagementsystem:prozessbeschreibungen:kundenbezogene_prozesse_pb_72-1 [2025/08/28 12:40] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-             {{managementsystem:logo.jpg|}}                                 **  <fs 1.5em>PB 72-1</fs>  **              \\        \\     <fs 2em>Kundenbezogene Prozesse</fs>  ^^ + {{managementsystem:logo.jpg}}       **  <fs 1.5em>PB 72-1</fs>  **              \\        \\     <fs 2em>Kundenbezogene Prozesse</fs>                            || 
-|+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+|+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+|+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+| +| +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+   | +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+                                     | +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+  
-|  Erstellt/Geändert von: Name/Datum  |  Geprüft/Freigegeben von: Name/Datum  |  **Version: 0**     +|  Erstellt/Geändert von: Name/Datum  |  Geprüft/Freigegeben von: Name/Datum                                                                |  **Version: 0**          
-|Geers-DLM.Schröck24.08.11  \\  |      In Arbeit  |+HacaO.Helwig 11.07.2017            H. Hassler OHelwig11.07.2017                                                                                            ^
 \\ \\
 \\ \\
  
-====== PB 72-1 „Kundenbezogene Prozesse“ ======+====== PB 72-01 „Kundenbezogene Prozesse“ ======
 ====== 1. Zweck ====== ====== 1. Zweck ======
 Diese Prozessbeschreibung regelt die Vorgehensweise der kundenbezogenen Prozesse von der Anfragebearbeitung bis einschließlich der Ermittlung der Kundenzufriedenheit und der Reklamationsabwicklung. Diese Prozessbeschreibung regelt die Vorgehensweise der kundenbezogenen Prozesse von der Anfragebearbeitung bis einschließlich der Ermittlung der Kundenzufriedenheit und der Reklamationsabwicklung.
Zeile 48: Zeile 48:
 ====== 6. Reklamationsbearbeitung ====== ====== 6. Reklamationsbearbeitung ======
 Alle eingehenden Reklamationen werden vom Vertrieb in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen geprüft und die Reklamationsinhalte mit dem Kunden abgeklärt.  \\   Alle eingehenden Reklamationen werden vom Vertrieb in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen geprüft und die Reklamationsinhalte mit dem Kunden abgeklärt.  \\  
-Die Reklamation wird in die [[kunden:reklamationen|Reklamationsliste]] eingetragen und die zur Bearbeitung erforderlichen Maßnahmen entschieden und veranlasst.  \\   +Die Reklamation wird in die [[:kunden:uebersicht_kundenreklamationen|Reklamationsliste]] eingetragen und die zur Bearbeitung erforderlichen Maßnahmen entschieden und veranlasst.  \\   
 <fs x-large>----------------------------------------------------  :!: QMS  ----------------------------------------------------</fs>  \\  <fs x-large>----------------------------------------------------  :!: QMS  ----------------------------------------------------</fs>  \\ 
 Ursachen und Korrekturmaßnahmen werden in der Reklamationsliste vermerkt und von QW verfolgt.  \\   Ursachen und Korrekturmaßnahmen werden in der Reklamationsliste vermerkt und von QW verfolgt.  \\  
Zeile 58: Zeile 58:
  
 <fs x-large>----------------------------------------------------  :!: QMS  ----------------------------------------------------</fs>  \\  <fs x-large>----------------------------------------------------  :!: QMS  ----------------------------------------------------</fs>  \\ 
 +
 ====== 7. Kundenzufriedenheit ====== ====== 7. Kundenzufriedenheit ======
 Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu ermitteln, sammeln wir Daten aus verschiedenen Quellen und werten diese regelmäßig, mindest einmal jährlich aus. Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu ermitteln, sammeln wir Daten aus verschiedenen Quellen und werten diese regelmäßig, mindest einmal jährlich aus.
  • managementsystem/prozessbeschreibungen/kundenbezogene_prozesse_pb_72-1.1351962247.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)
  • Momentan gesperrt von: 216.73.216.218