templates:management:ziele:template

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-        **  <fs 1.5em>Formblatt / Template FB 56</fs>  **  \\  \\   <fs 2em>Ziele</fs>  ^^+|  {{managementsystem:logo.jpg}}         **  <fs 1.5em>Formblatt / Template FB 56-1</fs>  **  \\  \\   <fs 2em>Ziele</fs>  ^^
 |+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+|+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+,+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+|| |+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+|+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+,+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+||
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-|Geers-DL, M.Schröck\\   \\  ^   ^+|Geers-DL, M.Schröck / 26.10.2012     ^   ^
  
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 ^Verhältnis Reklamationen/Beanstandungen zu Lieferungen  |    |       | ^Verhältnis Reklamationen/Beanstandungen zu Lieferungen  |    |       |
 ^ Verhältnis verspäteter Auslieferungen zu Gesamtzahl an Lieferungen  |    |       | ^ Verhältnis verspäteter Auslieferungen zu Gesamtzahl an Lieferungen  |    |       |
-^Durchschnittl. Anzahl Aufträge Bestandskunden  |    |       | +^Durchschnittl. Anzahl Aufträge pro Bestandskunden  |    |       | 
-^Durchschnittl. Anzahl Aufträge Neukunden  |    |       |+^Durchschnittl. Anzahl Aufträge pro Neukunden  |    |       |
  
 ==== Produkt-/ Dienstleistungsqualität ==== ==== Produkt-/ Dienstleistungsqualität ====
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 ===== D "QMS-System" ===== ===== D "QMS-System" =====
 ^  D  ^  Thema/ Kriterium  ^  Soll  ^  Zuständig  ^  Termin  ^  Bemerkungen  ^ ^  D  ^  Thema/ Kriterium  ^  Soll  ^  Zuständig  ^  Termin  ^  Bemerkungen  ^
-|  1. |  Status der Korrektur-  \\ und Vorbeugemaß- \\ nahmen / KVP  | termingerechte Abarbeitung  |  siehe Aktionsliste  |  siehe Aktionsliste  |    | +|  1. |  Status der Korrektur-  \\ und Vorbeugemaß- \\ nahmen / KVP  |termingerechte Abarbeitung  |  siehe Aktionsliste  |  siehe Aktionsliste  |    | 
-|  2. |  Interne Audits  1 Audit pro Bereich /Jahr  |  Beauftragter der obersten Leitung (QMB)  |    |    | +|  2. |  Interne Audits  |1 Audit pro Bereich /Jahr  |  Beauftragter der obersten Leitung (QMB)  |    |    | 
-|  3. |  Externe Audits  keine Abweichung  |    |    |    | +|  3. |  Externe Audits  |keine Abweichung  |    |    |    | 
-|  4. |  Maßnahmen aus \\ letzter Bewertung  Verbesserung  |    |    |    |+|  4. |  Maßnahmen aus \\ letzter Bewertung  |Verbesserung  |    |    |    | 
 +|  5. |  QM-relevante Ereignisse  |Frühzeitige Einplanung und  \\ Umsetzung aktueller Normenänderungen, etc.  ...  |   |    |    |
  
  
  • templates/management/ziele/template.1324309126.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)