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| Management- System Handbuch | VA = Verfahrensanweisung | |
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| ✔ | AA = Arbeitsanweisung | ||||
| FB = Formblatt | |||||
| PA = Prüfanweisung | |||||
| Titel: Wareneingang Beistellteile | Nr.: HACA 5.5-AA-06 | ||||
| 1. Zweck / Ziel: |
| Bearbeitung von Beistellteilen aus Bestellungen für Dienstleistungen aller Art. |
| 2. Geltungsbereich: |
| Für alle HACA - Mitarbeiter. |
| 3. Beschreibung der Inhalte: |
| Für Dienstleistungen aus der Teilegruppen-Nummer 29 sind Teile in ein so genanntes Auswärtslager einzubuchen. Mit Hilfe des Beistellprogrammes, aus der Zusammenführung von PPS - Aufträgen und Bestellungen, wird ein Beistell-Lieferschein erzeugt. Die Wareneingangsabteilung ist verantwortlich für die rechtzeitige Zusammenstellung der Teile für die Versandabteilung. 3.1 Datenpflege Für die 29er Teilegruppe werden die notwendigen Daten von der Abteilung AV eingepflegt, damit über die Bestellungen ein Beistell-Lieferschein erzeugt werden kann. Im Lagerort ist das Auswärtslager einzupflegen. In der Bestellmaske für das Teil erscheint dann ein „ B „ Bei der Neuanlage von 29er Teilen muss vor der Erstellung eines PPS – Auftrages vom EK im Lieferantenteilestamm ein „ J „ für Beistellung eingepflegt werden. Ausdrucken der Bestellung mit Beistell-Lieferschein. 3.2 Übergabe an Wareneingang zur Belegbearbeitung Teile zusammenstellen. Teile und Lieferschein in Versand geben. Ein bearbeiteter Lieferschein verbleibt als Kontrollbeleg im WE. Ein bearbeiteter Lieferschein wird in den EK zur Verbuchung weitergeleitet. 3.3 Übergabe an Versand zur Weiterleitung an Unterlieferanten Versand an Unterlieferanten, Versandart, Datum eintragen. Kopie des unterschriebenen Lieferscheines an EK weitergeben. 3.4 Beistellbelege bearbeiten Beistelllieferscheine im EK verbuchen Materialentnahmeschein im EK verbuchen Bei Teillieferung abschließend nochmals Beistell-Lieferschein ausdrucken Bearbeitung und Überwachung der Nachlieferung im WE Bearbeitung beginnt von neuem |
| 4. Mitgeltende Dokumente und Unterlagen: |
| AA - Anforderung an Beschaffung AA - Anforderung an Bestellung AA - Wareneingang AA - Lieferantenbewertung |
| Freigabe: | |||
| Erstellt: | Freigegeben | ||
| Name: [✓ noll, 2022-07-12] | Name: Freigabe offen | ||
| Datum: | Datum: | ||