| Management- System Handbuch | ✔ | VA = Verfahrensanweisung | |
||
| AA = Arbeitsanweisung | |||||
| FB = Formblatt | |||||
| PA = Prüfanweisung | |||||
| Titel: Kundenbetreuung | Nr.: HACA 4.1-VA-02 | ||||
| 1. Zweck / Ziel: |
| Erreichung der Unternehmensziele |
| 2. Geltungsbereich: |
| Gesamt HACA |
| 3. Beschreibung der Inhalte: |
| Der Ablauf für Messe ist in 5.1 geregelt Der Ablauf für Außendienst / Akquisition ist in 5.2 geregelt Die Organisation für die Schulungen wird vom Verkauf durchgeführt. Die Schulung wird fachlich betreut durch das TB und VK. |
| 4. Mitgeltende Dokumente und Unterlagen: |
| Checkliste Messe EDV / PC Berichtsformulare HACA - Katalog Schulungsunterlagen, soweit vorhanden AA 4.1-AA-01 Bearbeitung von Retouren, Reparaturen, Reklamationen AA 4.1-AA-02 Bearbeitung im Stammhaus |
| 5. Ablauf: |
| Freigabe: | |||
| Erstellt: | Freigegeben | ||
| Name: [✓ noll, 2022-07-13] | Name: [✓ helwig, 2022-10-27] |
||
| Datum: | Datum: | ||